DEMONTAGE VON INDUSTRIEPRESSEN IN MIĘKINIA

Standort: Miękinia (in der Nähe von Breslau)

Realisierungstermin: Mai 2020

Arbeitsumfang: Demontage von 2 Industriepressen einschließlich Lüftungskanälen

Fotobericht von der Realisierung

Bericht von der Realisierung

Das Tincors-Team besuchte erneut die Umgebung Breslau. Diesmal bestand das Projekt darin, 2 Industriepressen aus der Halle abzubauen und auszustellen, die schließlich verkauft werden sollen.

Wie üblich erwies sich der scheinbar einfache Auftrag als eine ziemliche Herausforderung. Aufgrund des langjährigen Betriebs waren die Maschinen stark verschmutzt, was zu einem enormen Engagement unsererseits führte, den Boden für Transportrollen vorzubereiten.

Letztendlich sind die Maschinen für den Verkauf bestimmt, daher haben wir alle Anstrengungen unternommen, um sicherzustellen, dass die Pressen ordnungsgemäß demontiert und für die Zeit des Stillstands gesichert wurden. Alle Elemente wurden ordnungsgemäß gekennzeichnet, was die Installation am neuen Standort erleichtern wird.

Die meiste Zeit, die für dieses Projekt aufgewendet wurde, wurde für die Demontage der Lüftungskanäle verwendet. Wir hatten nicht viele Informationen über die Befestigung der einzelnen Segmente, sodass die abgetrennten Elemente sorgfältig geprüft werden mussten. Bei jeder Auftrag stellen wir die Gesundheit und Sicherheit der Mitarbeiter an erste Stelle.

Die Techniker, die am Korblift arbeiteten, wurden mit Sicherheitshalterungen und der notwendigen Ausrüstung ausgestattet, um ein komfortables Arbeiten zu gewährleisten. Darüber hinaus wurde jede Struktur mit einem Kettenzug auf Schlingen abgestützt. Dank solcher Operationen konnte die gesamte Arbeit ohne unvorhergesehene Situationen durchgeführt werden.

Der gesamte Auftrag wurde in 2 Arbeitstagen erledigt.

Bei dem Auftrag wurde verwendet

  • Ein Korbheber.
  • Ein Gabelstapler.
  • Transportrollen.
  • Hydraulische Wagenheber.
  • Kettenzug.
  • Schlingen und Haken.