ENTLADUNG DER PRESSE 110 TONNEN IN STAROGARD GDAŃSKI

Standort: Starogard Gdański

Realisierungstermin: Januar 2020

Arbeitsumfang: Entladung einer 110 Tonnen Presse

Fotobericht von der Realisierung

Bericht von der Realisierung

Im Januar hatte das TINCORS-Team das Vergnügen, eine 110 Tonnen schwere Ballenpresse zu entladen, die per Schwertransport aus dem Vereinigten Königreich geliefert wurde.

Wir verwendeten einen Mobilkran, um den Auftrag auszuführen. Es war nicht notwendig, ein Gleis zum Entladen zu benutzen, da die Presse auf Holmen vor der Halle aufgestellt war. Während des Stillstands war die Maschine vor ungünstigen Witterungsbedingungen geschützt.

Der gesamte Auftrag wurde innerhalb von 1 Arbeitstag abgeschlossen.

Bei dem Auftrag wurde verwendet:

  • Ein Auto mit HDS.
  • mobile Schilderbrücke.
  • die zur Sicherung der Presse notwendigen Werkzeuge.